After-Job-Party 2017

Fraunhofer IZB Campus

Nachdem wir nun die Karnevalsveranstaltungen auf dem Campus reanimiert hatten, überlegten wir uns diesmal ein neues Format: die 1. Fraunhofer After-Job-Party. Was eigentlich für den Rosengarten am Schloss als Open-Air-Veranstaltung mit Barbecue geplant war, musste wegen schlechten Wetters im großen Saal des Schlosses stattfinden, was eine akustische Katastrophe bedeutete.

Immerhin hatten wir wieder eine Bühne. Diesmal unterstützte uns neben den bewährten Liegenschaften die Personalstelle in der Realisierung. Auch hatten wir zwei veritable DJs, wiederum vom Campus. Der Bus Linie 636 um 19:32 Uhr setzte der Veranstaltung leider ein frühes Ende. Es gibt derzeit keine Pläne, ein derartiges Event erneut durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.