Weiberfastnacht 2019

Karnevalsparty in der Kantine

Unsere Weiberfastnachtsveranstaltungen der Vergangenheit litten unter der Tatsache, dass es sehr gute Karnevals-Events an diesem Tag direkt in der unmittelbaren Nachbarschaft unseres Campus gab, also z.B. in Bonn-Beuel, in Köln oder in Düsseldorf. Um dieser veritablen Konkurrenz auszuweichen, entschieden wir uns, diesmal die Party testweise am Vorabend von Weiberfastnacht zu veranstalten. Unser Tontechniker wollte die Party auch für seinen Ausstand nutzen. Er trat somit als Sponsor auf.

Um an das Woodstock-Festival im Jahre 1969 zu erinnern, nahmen wir einige Stücke von Bands, die dort gespielt hatten, in unser Repertoire. Auch hatten wir wieder unseren Campus-DJ.

Nach dem Event mussten wir uns leider wieder von einem Lead-Gitarristen verabschieden, diesmal wegen einer FhG-internen Versetzung nach Dresden. Mittlerweile arbeitet er in Montreal, Kanada.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.